Mitarbeiter*in Sekretariat/ Verwaltung gesucht

Die Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung (LKJ) Berlin e.V. sucht zum 15.09.2016 eine/n Mitarbeiter*in f. Sekretariats- u. Bürotätigkeiten sowie für Verwaltungsaufgaben mit einer Arbeitszeit von 30 Wh. Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.08.2017, eine Verlängerung ist vorgesehen.

Wir wünschen uns Bewerbende mit einschlägiger beruflicher Ausbildung (Sekretär*in, Bürokaufleute o. vergleichbare Qualifikation) und nachweisbarer Berufserfahrung. Voraussetzungen sind fundierte Anwenderkenntnisse MS Office, insb. Excel (Erfahrungen mit Access u. anderen Datenbanken sind von Vorteil), eine flexible, strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine serviceorientierte Kommunikation.

Es erwarten Sie ein engagiertes Team, vielfältige Aufgaben und eine Vergütung nach EG 5 (TVL Berlin). Einsendeschluss für Ihre schriftliche Bewerbung (bitte mit frankiertem Rücksendeumschlag) an die LKJ Berlin e.V., Obentrautstraße 57, 10963 Berlin, ist der 31.08.2016.